Informationen über Wartungsarbeiten am Verkaufs- und Buchungsystem für Flüge ab dem 1. Juli 2015

LAN teilt mit, dass das Unternehmen zwischen heute, Sonntag den 19. April, ab 11:00 Uhr, und Montag, dem 20. April, um 09:00 Uhr, eine planmäßige Wartung des Verkaufs- und Buchungssystems durchführen wird; beeinträchtigt werden davon Flugscheine mit Flügen nach dem 1. Juli 2015.

Deutschland, 14 März 2013 07:20 Uhr.

Während der Dauer dieser Wartungsarbeiten könnte es bei der Durchführung von Änderungen, Reservierungen und Käufen, die sich auf Flugscheine mit Flügen nach dem 1. Juli beziehen, Schwierigkeiten auf den Verkaufskanälen und bei den Diensten des Unternehmens geben. Betroffen werden davon eventuell die Buchungen, die Bezahlung bereits erfolgter Buchungen, Verkäufe, Änderungen von Tickets sowie das Einlösen von LANPASS km auf LAN.com in Verkaufsbüros und im Contact Center.

Änderungen oder Käufe von Flugscheinen für Flüge vor dem 1. Juli werden jedoch wie gewohnt normal funktionieren.

Was die Durchführung der Flüge selbst betrifft, weist LAN darauf hin, dass diese in keiner Weise beeinträchtigt werden.

LAN bedauert die Unannehmlichkeiten, die diese Situation für seinen Passagiere bedeuten könnte, und arbeitet daran, dass diese Wartung so schnell wie möglich erledigt wird.