LATAM Airlines Group ändert zum 26. März 2017 ausgewählte Flugnummern

• Die Änderungen haben keinen Einfluss auf die Reservierungscodes, die Flugpläne oder die Durchführung der Flüge • Für alle Reservierungen wurden die neuen Flugnummern bereits berücksichtigt • Auf der Website latam.com können die Passagiere unter der Rubrik Meine Flüge aktualisierte Einzelheiten zu ihren Reservierungen finden

Frankfurt, Germany, 22 März 2017 00:01 Uhr.

LATAM Airlines Group wird für ausgewählte Flüge ab dem 26. März 2017 bestimmte Flugnummern ändern. Dies beeinträchtigt weder die Reservierungen der Passagiere noch die Flugpläne und Durchführung der Flüge.

Die Passagiere selbst haben keinerlei Maßnahmen zu ergreifen. In allen Reservierungen für Flüge ab dem 26. März 2017 wurden die neuen Flugnummern bereits berücksichtigt.

Aktualisierte Einzelheiten zu ihren Reservierungen, einschließlich deren Flugnummern, können die Passagiere unter der Rubrik Meine Flüge auf latam.com einsehen.

LATAM bittet ihre Passagiere um Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten und/oder Verwirrungen, welche diese Änderungen eventuell mit sich bringen; sie werden im Rahmen einer sukzessiven Migration des Reservierungssystems des Unternehmens ausgeführt.